kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Zählerstände übertragen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich lasse gerade zwei Webseiten fusionieren und bis jetzt hatte jede von ihnen ein Counterskript von Power Phlogger. Ich möchte die Zählerstände jetzt auch in einem Account anzeigen lassen, vorher hatte ich ja zwei. Allerdings sind die ja in die Datenbank geschrieben, wie kann ich zwei Counter fusionieren lassen mit samt aller IPs etc.? :confused:


    LG
    Webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin schrieb:
    Hallo :wave:

    Ich lasse gerade zwei Webseiten fusionieren und bis jetzt hatte jede von ihnen ein Counterskript von Power Phlogger. Ich möchte die Zählerstände jetzt auch in einem Account anzeigen lassen, vorher hatte ich ja zwei. Allerdings sind die ja in die Datenbank geschrieben, wie kann ich zwei Counter fusionieren lassen mit samt aller IPs etc.? :confused:


    LG
    Webdesignerin :angel:

    Ich würde den neuen Coounter selber schreiben.
    Hierbei einfach als startwert die bisherigen Besucher angeben und dann hats sichs.
    Die IP`s kannst du höchstwarscheinlich eh vergessen, da ja jeder eine rotierende IP hat. Verlasse dich lieber auf cookies...

    Neue Kekse für alle :lol::lol:
  4. Ich hoffe, dass ich dein Anliegen richtig verstehe. Du hast 2 Datenbanken/Tabellen, in denen die Counterdaten eingetragen sind?
    Nun musst du einfach einen Export der einen Tabelle machen, diesen dann in der anderen Tabelle importieren. Dann hast du alle Daten in einer Tabelle zusammen.

    Wenn das nicht ganz deinem Wunsch entspricht, dann musst du dich genauer ausdrücken.
  5. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Naja also ich habe den Power Phlogger auf meinem Webspace installiert und bisher hatte jde Webseite ihren Account und ich möchte im Grund genommen die beiden Accounte miteinander verschmelzen lassen, wobei die gesanten Power Phlogger Accounte auf einer Datenbank sind (ich habe nur eine). :smile:


    LG
    Webdesignerin :angel:
  6. Dann versuche doch mal wie es Karpfen bereits erklärt hat, die Tabelle des einen Counters anzuwählen, die dann exportieren und dann in die andere Tabelle wieder importieren...

    Da beide ja das selbe System verfolgen gehe ich mal davon aus, dass beide Tabellenstrukturen gleich sind daher sollte da kein Problem bestehen.
  7. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Fragestellung hat sich durch Antwort von karpfen erledigt. Danke. :thumb:

    Thread kann geschlossen werden.


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!