kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vedad

    vedad hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es hier Counterstrike 1.6 tag/spieler">Spieler? Sind noch auf der Suche nach Membern: http://www.onlines.6x.to :> Den Clan gibt ess seit 2 Tagen. Er besteht aus einem Freund und mir. Wir spielen schon seit 4 Jahren hatten aber 8 Monate pause. (world of warcraft gezockt^^)
    Bei Interesse im Forum oder unter JoinUs schreiben. Forum würd ich mich mehr freuen. Unter Counterstrike einfach.

    :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sowas bitte ins Spam-Forum.

    verschoben ins ->Spam-Forum
  4. :-D Dann darf ich ja hier im Spam-Forum bemerken, dass 6x.to die absolut coolste Sub-Domain ist ;)
    Hab ich selber, einige Admins sperren die auf Proxies gleich mit Wildcards :-D (*.6x.to)
    . . : : S P A M : : . .
  5. Autor dieses Themas

    vedad

    vedad hat kostenlosen Webspace.

    Ja ist wirklich eine TOP subdomain ! Und die is nich so viel verbreitet! Aber eine .de Domain werde ich eh noch bestellen da die besser für \"mansche Leute\" zu merken ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!