kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CPU Leistungsaufnahme einschätzen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Heyho

    Ich würd gern die Leistungsaufnahme meiner CPU einschätzen, aber ich check eine Sache nicht. Ich habe folgenden Prozessor:
    http://ark.intel.com/products/41498/Intel-Celeron-Processor-900-(1M-Cache-2_20-GHz-800-MHz-FSB)
    Das ist auch kein Thema, dass der CPU maximal 35W aufnimmt, aber unter dem "Schaltbild" (ists ja nicht richtig, aber dem Bild der Einheiten) ist eine Tabelle, wo "Socket - Step - Step TDP ..." steht. Diese verwirrt mich. Sagt mir diese Tabelle, meine CPU nimmt immer 35W auf, egal was sie gerade macht? Also ob Vollast oder nur Teillast, es ist egal, immer 35W. Weil dann wäre für mich ja interessanter, wie sich die Wärme verteilt, und was der Kühler verbraucht. Und da habe ich keine Hausnummer, nichtmal ne Ahnung, was der verbraucht.

    Mich würde interessieren, wie ihr diesen Verbrauch einschätzt. Was ihr mir dazu sagen könnt. Mich verwirrt es...

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die CPU ist für eine maximale Verlustleistung von 35W ausgelegt, die benötigt die CPU natürlich nur unter Vollast und im Teillastbereich entsprechend weniger.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!