kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Creative Sound Blaster

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hi,

    Was haltet ihr von dieser Karte?

    Creative Sound Blaster Audigy SE Sound Card

    Frage weil ich sie kostenlos bekommen kann...

    Bitte um schnelle Atworten

    Danke

    Gruß

    Michael

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2009 16:03:50 von beathaus-crew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    beathaus-crew schrieb:
    Hi,

    Was haltet ihr von dieser Karte?

    Creative Sound Blaster Audigy LS OEM Sound Card

    Frage weil ich sie kostenlos bekommen kann...

    Nachdem du die Karte kostenloas bekommen kannst, würd' ich keine Zeit verlieren.
    Ansonsten frag' ml bei Google nach, da findet man Erfahrungsberichte dazu, da du ja nicht sagst, für welchen Zweck du sie genau verwenden willst (3D Sound beim Gamen, Aufnahmen mit dem Mikro, was weiß ich)
    z.B. http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Creative_Sound_Blaster_Audigy_LS__1203178
  4. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hi,

    sorry is die Creative Sound Blaster Audigy SE...

    mein Fehler...
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    beathaus-crew schrieb:
    Hi,

    sorry is die Creative Sound Blaster Audigy SE...

    mein Fehler...

    Ändert aber nichts an der Problemlösung:
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Creative_Sound_Blaster_Audigy_SE__2242240
    weitere Treffer bei Google
  6. Autor dieses Themas

    b***********w

    Ok Danke dir...

    hab das Teil jetz drinn, muss echt sagen der Sound is nich schlecht...Dafür das sie so günstig is...

    Weiß jemand für was der Weiße Anschluss am Hinteren(das was im Gehäuse is und was man nich sieht) für eine Funktion hat?

    Danke

    Gruß

    Michael
  7. Ich bin nicht sicher da du uns ein Bild / Skizze vewährst, aber ich würde spontan mal drauf tippen das da das CD/DVD Rom dran kommt.
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, noch meine allgemeine Meinung zum Thema:

    Ich verwende nur Creative, da die Qualität der Karten einfach über die mitunter unoptimalen Treiber hinwegtröstet. Ich meine, Creative könnte sich eine goldene Nase mit Lizenzen verdienen und dieses Geld nacher in die Treiber-Programmierer stecken... Schön wärs, aber leider unrealistisch.
    Nichts desto weniger sind die Karten Top und ich verwende eigentlich nur diese.
  9. Autor dieses Themas

    b***********w

    Bei dem Obigen Link is ein Bild zu sehen...schaut es euch bitte mal an...

    Danke

    Gruß

    Michael
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!