kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CriminalFights startet in 1. Runde!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    weedgame

    weedgame hat kostenlosen Webspace.

    Hi...,
    seit dem 01.12.05 ist CriminalFights nun in der 1. Runde, es ist ein MMPG... f?r jeden der lust an Browsergames hat hier die Adresse:

    http://www.criminalfights.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mhhh...nennt sich das vllt auch drugworld bzw. world of crime?
    Also im Ernst, das Browsergame hat wenig Funktionen und dazu ist der Server noch lahm.
    Au?erdem ist es auch nur ein Klon.

    MfG Lucas
  4. Autor dieses Themas

    weedgame

    weedgame hat kostenlosen Webspace.

    Wenig Funktionen? Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Mag deine Meinung sein, aber du bist garantiert noch nicht so weit in dem Spiel, dass du das behaupten kannst! Es gibt reichlich Funktionen, vor allem in den H?usen die man bauen kann.

    Und wieso ein Klon?
    Wie kommst du darauf???
  5. naja... das menu ist.. nicht ganz ausgereift.. nivelig(schweizer ausdruck f?r m?hsam, nur einfach nivelig halt) aber ansonsten kann ich mir vorstellen das das ding ganz gut wird... aber ne frage: polizei? m?sste die nicht rein?
  6. Autor dieses Themas

    weedgame

    weedgame hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du recht, ich bin im moment noch am ?berlegen, wie ich die Polizei am besten einbringen kann. Aber da wird schon noch was kommen ;).

    mfG

  7. Wenig Funktionen? Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Mag deine Meinung sein, aber du bist garantiert noch nicht so weit in dem Spiel, dass du das behaupten kannst! Es gibt reichlich Funktionen, vor allem in den H?usen die man bauen kann.

    Und wieso ein Klon?
    Wie kommst du darauf???

    Der Klon von dem Browsergame World of Crime (http//woc.gamed.de).
    Aber das Design ist ganz gut gelungen. ;-)

    MfG Lucas
  8. Autor dieses Themas

    weedgame

    weedgame hat kostenlosen Webspace.



    Wenig Funktionen? Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Mag deine Meinung sein, aber du bist garantiert noch nicht so weit in dem Spiel, dass du das behaupten kannst! Es gibt reichlich Funktionen, vor allem in den H?usen die man bauen kann.

    Und wieso ein Klon?
    Wie kommst du darauf???

    Der Klon von dem Browsergame World of Crime (http//woc.gamed.de).
    Aber das Design ist ganz gut gelungen. ;-)

    MfG Lucas


    Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen =)... nat?rlich respektiere ich deine Meinung, aber WoC ist ein MMPG und mein Spiel ist ein MMRPG, also ein Rollenspiel, bei dem du einen Charakter Skillen musst, und je st?rker du bist desto gr??ere Chancen hast du in deiner Stadt, bei WoC musst du ja K?mpfer ausbilden und dir sowas wie ne Armee aufstellen. Das Hauptmerkmal bei WoC ist ja, soweit ich weis das Dealen und Bauen, bei CriminalFights aber das Skillen und Forschen.

    Ich entschuldige mich falls ich mich irre, ich kenne WoC nicht habs nur so geh?rt.

    mfG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!