kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CryptoPHP-Schädling inifiziert zehntausende Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    Zur Zeit gehts es ja wieder Schlag auf Schlag mit Schadstoffware

    gerade eben in der Zeitung gelesen ...

    . CryptoPHP-Schädling inifiziert zehntausende Server
    . Versteckt sich in Themes und Plugins für Wordpress, Drupal und Joomla

    da könnten ein paar auch hierort davon betroffen sein.

    Der Infektionsweg ist dabei denkbar einfach - wird er doch praktischerweise von den Administratoren selbst gegangen. CryptoPHP versteckt sich in Themes und Plugins für beliebte Content Management Systeme wie Wordpress, Drupal oder Joomla.

    zum Artikel .... http://www.heise.de/security/meldung/CryptoPHP-Hinterlistiger-Schadcode-hat-zehntausende-Server-infiziert-2467962.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du einmal einen Blick rechts von deinem Text wirfst, wirst du sehen das diese Info schon etwas länger dort steht.
  4. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    man kann seine augen nicht schnell genug bewegen.

    dooooo - eine stunde zu spät.

    .. - wie diskutiert man über so ein Thema, gepackt in ein Info, rechts.... wenn gerade Bedarf wäre ?

    listen-game

    Wenn du einmal einen Blick rechts von deinem Text wirfst, wirst du sehen das diese Info schon etwas länger dort steht.



    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2014 0:18:50 von flamm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!