kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cs

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cradle

    cradle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erst mal also ich wollte hier frage ob vill jemand von euch lust bock und laune h?tte unserem cs clan zu joinen oder zu helfen uns richtig aufraffen! wir brauchen einen Cs gameserver und ne richtige hp ne gute!! inzwischen verwenden wir die hier www.roa-clan.de.gg wir haben zwar nich viel aber daf?r das tallent Cs 1.6zu zocken wir spielen nich schlecht und w?rden uns freuen wenn uns jemand beitreten w?rde der uns vill hilft!!! Nat?rlich kann jeder der will es versuchen uns etwas aufzutreiben! oder selbstzubasteln!! wir freuen uns auf alle geschenke! aja und noch was ihr m?sst nichts mitbringen in den clan ihr m?sst nur das talent zum spielen haben!!! wir werden euch in einem kurzen game testen und wenn wir euch gut finden dann geht das klar also bitte meldet euch mal hier und bewerbt euch auf der hp! wenn ihr f?r das keine lust habt dann schreibt mir hier mathias_raggl@yahoo.de oder einfach hier :) danke f?r eure aufmerksamkeit bitte meldet euch :) danke mfg Cradle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, da wirst du sicher nicht viele finden, denn auch Clans die auf deutlichem lowskill sind, bieten mehr als ihr.
  4. z****r

    hmmm also wenn ihr gamer sucht dan probierts mal im spiel selbst im i-net fragt mal rum!! viel spass aber es klappt garantiert
  5. Wenn ihr schon nach Leuten fragt, dann kann das schon nichts werden.
    Ich wette mit euch, dass eurer Clan nicht l?nger als ein Jahr bestehen wird, denn wenn schon keiner fragt, dann seid ihr Low Skill und Low Skill Clans gibt es einfach genug.
    Da trennt euch lieber oder geht zusammen in einen bereits existierenden Clan.
  6. geile page! ich w?rde gerne joinen aber ich habe ein gewaltiges problem es nennt sich ISDN ( siehe auch http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=33078 )
    d.h. ich kann nicht gescheid zocken (lagg... :mad:) aber sonst w?r ich gerne dabei!

    ---zyclop
  7. z****r

    jaja unser clan hat sich auch aufgel?st
  8. is die geilte mod die ich kenne
  9. ja also ihr sagt von euch aus das ihr talent habt, warum sucht ihr dann members? wenn ich auf publik oder lan bin dann kommt immer die frage welchen clan biste und ob ihr noch unterst?tzung braucht.....


    aber das war damals, jetzt bin ich nur langamer und zock fast kein cs mehr....
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!