kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:S oder CS 1.6 ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    xiix

    xiix hat kostenlosen Webspace.

    also ich w?rde mal gern wissen, was ihr besser findet!!

    also ich habe 1.6 lieber, aber zocke CS:S, da es die neueste gerneration von CS ist!

    CS:S oder CS 1.6???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**********r

    eigentlich haben beide viele vorz?ge die des andere nicht hat, z.B. cs:s :bessere trefferzonen, 1.6:Schild (super geniale waffe meiner meinung nach)
  4. f*s

    also ich kann nur sagen, das 1.6 derzeit noch mehr gezoggt wird, als CS:S... Deshalb werde ich erstmal noch bei 1.6 bleiben und erst, wenn es dann weniger zoggen, auch umsteigen....
  5. :biggrin: also ich halte mehr von CS 1.6 weil das eben auch einfach mehr leute hat und man noch eher ein paar starke Gegner findet als bei CS:S
  6. Ich finde das CS 1.6 besser ist, obwohl die Grafik viel schlechter ist.
    Es ist einfach der Klassiker!

    MFG
  7. ??h also ich habe beides, aber ich finde auif jeden fall hat css ne bessere grafik, is ja klar oder?? im internet spiele ich css und auf lan's meistens 1.6 wiel das einfach ein klassiker is, auch wenn die grafik bescheiden is...:cool::cool:

    naja aber ich finde, dass css und 1.6 auch total andere spiele sein k?nnen (au?er vll die "story" und die anzeige mit geld un so) als 1.6...aber das is ja auch verst?ndlich...bei den 5 jahren unterschied...
  8. u**********r

    eigentlich macht 1.6 auch insgesamt mehr fun...yumal es auch 100x mehr karten gibt...:biggrin:
  9. so , ich hoffe mal das mich keiner daf?r niedermacht ...also ich finde immer noch Source am besten ^^
  10. f****o

    ja 1.6 is einfach geiler. vor allem so funmaps und so. ma kurz zwischendurch 1.6 zocken is immer drin.
  11. eigentlich weiss ich warum noch viel cs 1.6 zocken denn die servers von cs:s haben noch kein vac also sind ein par leute dei cheaten (viel zu viel) !!! aber ich zock cs:s aufnem privaten server wo wir unter freunde sind ohne cheats :) (die scheiss cheaters!!!!!)
  12. CS 1.6 ganz klar!

    mehr maps, mehr leut...
    ...und mit dem wc3 mod der absoulte burner ;)
  13. i**i

    hi, also ich find css besser weil die grafik ,flash's.... sind besser ich habe beide gezockt und css find ich echt besser
  14. Ich finde 1.6 besser weil es da schon mehr mods ( wc3, superhero usw.)
    und maps gibt. Auf die grafik kommt es auch gar nicht so an finde ich, eher auf den fun und da ist 1.6 besser.
  15. Ehrlich gesagt fand ich 1.5 am besten, aber da das jetzt ja kaum noch gespielt wird spiele ich halt 1.6. Die Grafik bei 1.5 war auch nich viel schlechter als bei 1.6 au?erdem gibt es bei 1.6 das "taktische Schild". Diese "Waffe" wird sowieso bei den meisten Turnieren verboten und sie ist zudem noch derma?en schlecht und irgendwo auch ungerecht, finde ich ...
    Ich habe zwar CS:S aber ich spiel es nicht weil mir die Anforderungen zu hoch sind und weil ich an 1.6 gew?hnt bin und CS:S ein ganz anderes Feeling hat, fin dich.
    Valve hat ja mal gedroht 1.6 zu sperren, damit mehr CS:S gespielt wird. Was haltet ihr davon?
    Wenn sie das wirklich irgendwann mal machen werd ich entweder wieder 1.5 spielen oder wenn es sein muss Source, aber solang es nich unbedingt n?tig ist bleibe ich bei 1.6!!!

    MFG Rayku
  16. schon, nur zu dumm dass bei keiner Liga (ESL, ECL,CPL,...) noch 1.5 gespielt wird!!!

    Was haltet ihr davon dass Valve 1.6 sperren wollte?

    MFG Rayku
  17. nat?rlich bl?dsinn, das sie's sperren wollten

    ansonsten 1.6 --------->was sonst.... und jeder der meint nur weil cs:s drausen is des zoggn zu m?ssen is public gamor....
  18. also ich halte auch mehr von 1.6 wie die meisten zogga....es ist einfach besser zu spielen..nat?luch hat source ne bessere grfik und alles aba ich werde erst umsteigen wenn sie die 1.6 server schliessen oda wenn der gr??te teil umgesteigen ist...:biggrin:
  19. f****y

    nat?rlich CS:S. ist realer bessere grafik mehr sachen usw
    ist einfach besser
  20. l***r

    ich pers?nlich bevorzuge cs1.6. hab daf?r en steam account und spiel es online( CS:S account noch zu teuer :mad:). ich find, dass cs1.6 viel mehr taktisch ist als source. in source draufballen und heady machen :cool:.
    wenn ich ne neue grafikkarte habe und die account billiger werden, hol ich mir vielleicht en account.


  21. laber schrieb:
    CS:S account noch zu teuer[...]und die account billiger... werden


    ich wollt dazu nur sagen dass wenn du dir einfach hl? kaufen w?rdest w?re source dabei^^ hast du hl? nicht???
    weil das isses eben die meisten haben sich hl? gekauft und haben nun die wahl zwischen cs:s und 1.6 weil beides gleich wenig bzw. gleich viel kostet. viele haben das problem wie du garnich....
    Aber nur mal so theoretisch: was w?rdesr du spielen wenn beides gleich wenig kosten w?rde?

    MFG Rayku
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!