kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:S oder CS 1.6 ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    Cs 1.6 ist das beste finde ich hat zwar net so ne geile grafik wie source aber es macht mehr spa?
    source muss man sich erst mal an die grafik gew?hnen ich komm bei source net klar weil mir das zu fein ist von der grafik her also ich spiele jetzt beide aber 1.6 ?fters
    und half-life? das spiel kann ich net ich versteh nichts dabei.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. eigentlich macht 1.6 auch insgesamt mehr fun...yumal es auch 100x mehr karten gibt...:biggrin:


    Naja das mit den Karten...1.6 gibt es schon seit 6 Jahren oder so...da war genug Zeit, so viele Karten zu entwerfen! Ich denke, wenn Source 6 Jahre alt wird, dann gibt es auch deutlich mehr Karten als jetzt.
  4. Na ja den Thread gibts bestimmt au schon 200 mal...

    wasi schrieb:

    eigentlich macht 1.6 auch insgesamt mehr fun...yumal es auch 100x mehr karten gibt...:biggrin:


    Naja das mit den Karten...1.6 gibt es schon seit 6 Jahren oder so...da war genug Zeit, so viele Karten zu entwerfen! Ich denke, wenn Source 6 Jahre alt wird, dann gibt es auch deutlich mehr Karten als jetzt.


    CS 1.6 gibts set dem 15. September 2003. Das sind doch nicht 6 Jahre oder? Aber f?r cs 1.6 kann man ja auch n paar karten von 1.5 nehmen. in 1.6 wurden die maps so ?hnlich gemacht wie in 1.5, aber in cs:s sollen sie vom grunprinzip her gleich bleiben sehen aber ganz anders aus. d.h. es dauert l?nger bis so viele maps entstanden sind...



    Beitrag ge?ndert am 28.07.2005 12:37 von zonk
  5. jo ich seh auhc mehr auf sc 1.6 die haddys sind irgendie einfacher :D
  6. e*****************t

    Um herauszufinden, was h?ufiger gespielt wird kann man z.B. xfire.com um Rat fragen. Bereits auf der Hauptseite gibt es dort eine sehr sch?ne ?bersicht ?ber die Spiele, die von Xfire-Nutzern gezockt werden. Und das sogar als Angabe in Minuten.
    Daraus geht klar hervor, dass CS:S doppelt so viel gespielt wird wie CS 1.6, womit die Annahme, dass die Mehrheit 1.6 spielt wohl falsch ist. (Au?er nat?rlich, die Xfire User sind zuf?llig alles Ausnahmef?lle)

    Ich selbst spiele mal dies mal das. Ich greife aber eher auf CS:S zur?ck - es ist einfach die neuste CS-Version also wird die auch gezockt :biggrin:

    Sehr interessant ist ?brigens folgender Fall:
    Ein Kumpel ist CS 1.6 Pro. Fast unschlagbar. Spiel ich jedoch gegen ihn CS:S hat er fast keine Chance, da dies - so sagt er - absolut anders ist und die Waffen alle so schei?e treffen, etc. ...
    Hmm... also ich selbst sehe da keinen Unterschied, aber vielleicht liegt das daran, dass ich eben nur CS-Gelegenheitsspieler bin und kein Ich-wei?-wie-die-Schu?bahn-berechnet-wird-Spieler :blah:
  7. s********d

    naja cs:s is nat?rlich von da grafik und solche sachen besser aber ich find cs 1.6 trotzdem besser!!! 1. es zocken viel mehr leute und 2. man kann es fast auf jeden pc zockn!! aber die einen denken halt so und die anderen so und ich bin eher f?r cs 1.6!! mfg gaupi:biggrin:
  8. Source hatt zwar eine geniale Grafik aber CS 1.6 hatt eindeutig das bessere Gameplay.
    Trotzdem sind mein Clan und ich auf SOurce umgestiegen.
    Denn solangsam ziehen die Ligen auch auf Surce um :slant:



    mfG kLoPTiN
  9. z****r

    also ich spiel liber cs 1.6 wall dess einfach oldschool is und des neue css is einfach so realistich und die meisten die des spilen cheaten oder schmeissen einen vom server die sind voll gegen einen:mad:
  10. ganz klar 1.6
  11. a***1

    Ich habe CS 1.6 auch lieber gezockt als CS:S aber als ich erfahren habe das es bei www.giga.de eine Verbesserte Version (armory Source 1.0final) gab hab ich sie mir gleich runtergeladen. Ich muss sagen es ist viel besser als das normale CS:S. Die maps, models und Waffewn sehen total anders aus:cool::king:
  12. l**a

    naja ich find css sch***e da es viel zu einfach ist da man sehr schnell den kopf trifft und ich find die grafik is nich gut.Ich bleib bei 1.6 auch wen da die grafik noch schlechter als bei source ist
  13. Hi,

    also eigentlich hat CS:S mit CS1.6 nur noch wenig gemeinsam.
    Die Entwickler haben bei CS:S viel mehr auf Details gesetzt, die nicht abschaltbar sind, also wie bei Quake.

    Die Waffenmodels sind protziger als in 1.6 und auch detailreicher.

    F?r Just4Fun Gamer die neu im Online-Gaming sind ist CS:S klar die bessere wahl.

    F?r CWs bzw. Matches ist 1.6 Aber deutlich besser, weil man von der Umgebung nicht so stark abgelengt wird.

    Pers?nlich finde ich aber immer noch 1.5 am besten und mit dem NoWON-Patch auch im I-Net zu genie?en.

    Das allerbeste ist, dass die meisten Cheater auf CS 1.6 und CS:S umgestiegen sind ^^

    Gru?
    DarkNight
  14. c***o

    cs1.6 is kult.. die hitboxen bei css sind voll behindert.. ne hossi h?llt 2 headis aus..
  15. b***u

    Hoi

    Ich finde ehrlich gesagt CS1.6 besser.

    1. packt mein PC CS:S gerade noch (H?tte mein PC 0.2Ghz weniger, w?r schicht im Karton ^^)
    2. Ist mein Grafikkarte viel zu alt (Ich glaube: nVidia GeForce 2 MX - 5 Jahre alt)
    3. Ruckelt das dann viel zu sehr

    Genug gr?nde bei CS1.6 zu bleiben :)

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!