kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS Source Problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lukasraths

    lukasraths hat kostenlosen Webspace.


    Immer wenn ich CS Source will starten kommt das (siehe link grafik)!Ich habe das spiel heute zum ersten mal instaliert!

    http://lukasraths.lima-city.de/cs.JPG

    Wer kann mir helfen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so ein ollen fehler hab ich auch bekommen, als ich das spiel von der orginal cd aus installiert hab *grummel* musste mir dann erst ne lan version holen, um das spiel online spielen zu können...
    scheiß verein ^^
  4. o***i

    Hmmm…
    Hast du zufällig die TuneUp Utilities installiert?
    Wenn ja, deinstallier die mal oder beende/deinstallier den Dienst "winstyler theme service" von TuneUp aus der Verwaltung. Anschließend CS erneut starten.

    Jedenfalls waren das mal die entscheidenden Knackstellen in mehreren Fällen, die ich kenne und anschließend nach dem Deinstallieren von TuneUP, lief alles wie geschmiert, sodass das Blut endlich fließen konnte. *muha* xD


    Beitrag geaendert: 2.6.2007 21:19:51 von occhi
  5. Autor dieses Themas

    lukasraths

    lukasraths hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich habe TuneUp Utilities aber an dem lag es nicht habe es mal deinstalliert und kommt immer noch der gleiche Fehler!Aber trotzdem danke.
  6. Ich denk ich weiß dein Problem
    DU hast das Spiel vermutlich bei System-start automatisch starten lassen oder so..

    egal hauptsache:

    Öffne den Task-Manager (standart StrG+Alt+entf)
    Geh unter Prozesse und Such Den Steam Prozess Rechte Maustaste Anklicken Prozess Beenden -- Jetzt müsste es gehen

    Alternativ - Falls es angezeigt wird kannste es auch gleich unter anwendungen Beenden versuch aber zuerst das erste..

    MFG Kalkstein
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!