kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS1.6: Nachgucken welcher CDKey...

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t****y

    Wie kann ich bei Steam nachgucken welchen CDKey ich verwende?
    Irgendwie hab ich mir vor nem Monat oder so nen Account erstellt und nun kann ich mit dem auf allen Servern zocken, aber ich erinnere mich nicht daran einen CDKey eingegeben zu haben, oder ich hatte den Account schon seit Jahren und damals mal einen CDKey eingegeben ( weil das k?nnte auch sein ), nur ich bin mir sicher den hab ich erst vor kurzem erstellt den Account. Deswegen m?chte ich mal wissen welchen CDKey ich da verwende.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. einzige m?glichkeit die ich mir vorstellen k?nnte w?re wenn du dich bei valve meldest mit dem kassenbeleg von deim cs
  4. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    hast du vllt an dem abend was getrunken?-->:biggrin:

    man kann leider nicht nachschauen aber wenn du was eingegeben hast dann musst du ja denn key irgendwoher haben - ich meine schau einfach nach wo haste ihn gekauft oder wer hat ihn dir gegeben...bei ebay bekommst du ja nach geld?berweisung eine mail wo alles drinsteht
  5. Ich meine, dass man den CD-Key in der Windows Registry einsehen kann.
    Wo wei? ich nicht, aber ich meine, dass so jemand einem anderen den CD-Key abgezogen hat. xD

    MfG Lucas
  6. k*****k

    Also ich wei? nur wie man bei Halflife den cd-Key nachgucken kann, ob da auchd er steam key ist ka
    In Windows gehste auf
    Start dann auf Ausf?hren
    da gibste dan regedit dann gehste auf HKEY_CURRENT_USER -> Software -> VALVE -> Half-Life-> Settings -> Key

    Unter dem Valve Ordner m?ste acuh ein unterverzeichnis Steam geben kannst dich da ja mal umgucken!
  7. ?ber die regestry einen cd key abzuzocken ist in der theorie unm?glich (ich will nicht bestreiten das er da nicht steht) aber er ist auf den steam account gebunden und kann ja nicht einfach bei nem neuen account eingegeben werden, wenn dann m?sste der ganze steam account weg gewesen sein.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!