kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kippchen

    kippchen hat kostenlosen Webspace.

    Counterstrike surce ist einfack nur geil. was denkt ihr? looooooooooooooooooooooooooo...ooooooooooooooooooooooooooooooooooss sag es !


    EDIT by kt: Das \"looss\" gekürzt, damit es das Layout nimmer zerfetzt.

    Beitrag geändert: 22.12.2007 12:24:17 von klengenterrorist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. JUp, is besser als Valve,
    hat bessere Grafik und alle
    Bewegungen wirken realistischer.
    Sieht total geil aus und
    Spielt sich genauso geil!
  4. Moin

    masteredu schrieb:
    JUp, is besser als Valve,
    hat bessere Grafik und alle
    Bewegungen wirken realistischer.
    Sieht total geil aus und
    Spielt sich genauso geil!


    Wenn was CS:S ist von den macher Valve ^^
  5. CS 1.6 CZ und CS:S sind von Valve.
    Also, ich finds auch geil nur cs 1.6 macht auf LANs mehr Spass... Aber da mein Rechner bei CS 1.6 rumspackt (es laeuft zu schnell:P), muss ich wohl oder uebel cs:s zocken.
  6. Autor dieses Themas

    kippchen

    kippchen hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:Ja lol. Also CSS is doch von Half Life. Valve ist ein Tochterunternehmen von HalfLife oder etwa nicht?
  7. LOOOOL

    Ja lol. Also CSS is doch von Half Life. Valve ist ein Tochterunternehmen von HalfLife oder etwa nicht?


    CSS hat die Engine von Half Life. Valve ist doch kein Tochterunternehmen von Half Life. Valve ist die Firma, die Half Life, CSS, CS 1.6 und insgesamt Steam programmiert hat.

    MfG MrFreeman
  8. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Bitte hier weiterfahren: http://www.lima-city.de/boards/thread/60937
    In Zukunft bitte die SuFu nutzen.

    BTT:
    Ich persönlich spiele zwar auch CSS, muss aber sagen, dass mir DOD:S vom Gameplay her besser gefällt, da es einfach \"realistischer\" rüberkommt. Zudem wird meiner Ansicht nach CSS zu viel gehypet und es lungern einfach zu viele Kleinkinder aufn Servern.

    EDIT: Rechtschreibfehler entfernt

    Beitrag geändert: 22.12.2007 12:27:30 von klengenterrorist

    EDIT 2: *closed*

    Beitrag geändert: 22.12.2007 12:27:59 von klengenterrorist
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!