kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


css-Datei wird nicht aktualisiert

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f****h

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem beim ändern einer Homepage:

    Durch eine css-Datei wurde auf der Seite die Größe einer News-Box festgelegt:

    #news
    { 
    width:194px;
    height:194px;
    Overflow-x: hidden;
    Overflow-y: auto;
    }


    Die box soll aber nun eine Höhe von 224px haben, also css-Datei abgeändert und gespeichert. Wenn ich die Seite nun aktualisiere, ist die Box immer noch in der falschen/ursprünglichen Größe, wenn ich nun mit Firebug mir die css anschaue, dann sehe ich, dass immer noch die alten Werte (194px) drinsteht.

    Ich habe auch nochmal die Datei runtergeladen und kontrolliert = geänderte Werte stehen drin!
    Anderen Browser, Cache/Verlauf leeren, 24 Stunden abwarten - alles nichts gebracht...

    Kann man das irgendwie dem Server mitteilen, dass er die aktualisieren soll oder woran kanns liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am server kann's eigentlich nicht liegen.
    Aus versehen vielleicht die Datei anders genannt?
    Bzw wenn Du ganz sicher gehen willst kannst Du auch einfach die Datei anders nennen und dann den link entsprechend ändern.
    Normalerweise reicht es aus auf die (online-)css Datei mit dem Browser zu gehen und einmal auf neuladen zu klicken um die Browser-Cache zu leeren.
  4. j******t

    ^^ ich hab manchmal das problem das es auf meinem virtuellen server (wamp) auch nicht funktioniert. Weil ich vergessen hab auf online zustellen.

    Allerdings wenn du schon nen WEbserver hast, wende dich doch an den support?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!