kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Fehler?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Habe ein Template erstellt und es geht eigentlich auch so weit bis naja ein kleiner fehler (siehe Bild) wo ich echt nimmer weis woran der liegt hab alles nach kontroliert, kann mir jemand tipps geben?

    Link zum Bild:
    http://i54.tinypic.com/2w2r8sw.jpg

    Bin über jeden Tipp dankbar

    P.s.
    Ja das is ein Gedownloadetes Template das ich umdesignt hab etwas ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Das sieht aus, als wäre da eine Liste zu viel drin.. oder ein Div.
    Damit wir dir helfen können, musst du uns aber auch schon Quellcode geben :)
    Aber auf deiner HP scheints ja zu sein. Also wenn man nicht eingeloggt ist, steht unter "Aktuelle Seite:" im Quelltext irgendwas mit einer Suche? :-)
    Also es scheint eine Suchleiste zu sein, die du wohl löschen musst, wenn du sie nicht magst.
    Aber bitte vorher eine Sicherung machen :) Ich könnte ja auch falsch liegen.

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    ah danke, werd ich mal versuchen, dachte nich dran das das suchmodul noch drin is :D danke dir ;) hoffe es klappt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!