kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS ports?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    anithiphop

    anithiphop hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab ne Frage, und zwar hab ich mal gehört dass man für CSS ports freigeben muss, wenn man immer rausfliegt. Was bei mir oft passiert. Ich hab nen Speedport W 501V!
    Stimmt das?
    Und welche Ports muss ich freigeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ähm, meinst du das Spiel Counter Strike Source oder die Programmiersprache?

    Grüße, Moritz
  4. na vermutlich das spiel, moritz, mich hat mein stylesheet zumindest noch nie rausgeworfen^^

    @anithiphop: wann fliegst du immer raus, während du online zockst?
  5. Autor dieses Themas

    anithiphop

    anithiphop hat kostenlosen Webspace.

    Ich connecte auf einen Server und dann kommt immer Connection Error
  6. :-D CSS = http Port, also Port 80

    @Moritz: CSS ist KEINE PROGRAMMIERSPRACHE! HTML IST AUCH KEINE PROGRAMMIERSPRACHE! ÜBER PHP LÄSST SICH STREITEN [Capslock aus]
    Eine Programmiersprache erzeugt Maschienecode, also direkte anweiseungen an die CPU. Das tut weder HTML noch CSS (lol) oder PHP. Alles sind Interpretaionsprachen. Und HTML & CSS stellen nur erwas dar. LATEX ist auch keine Programmiersprache.... Das muss der Mensch wissen [R.P.]



    Zurück zum Thema: Wenn du zu nem Server connectest und nicht der zu dir, dann liegt das eher an der Firewall von deinem PC oder vom Router. Ausserdem bist du ein Amokläufer und vielleicht will dich schäuble nur vor dir selbst schützen! Nimm diese Weisung besser an und spiele z.b. ehmm,.... Pinnball!
  7. Du wirst bestimmt rausgeschmißen weil dein Ping zu hoch ist.
    Port 80 und 27015 müssen freigegeben sein.
    Port 27015 must du meist selber freischalten da Port 80 freigegeben wird.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!