kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS <table> Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t**k

    Im Augenblick sieht meine Seite so aus:
    http://browsergame.meine-scripts.de
    Doch sie hat seitdem ich die Tabelle eingefügt habe ist der hitergrund weiß nicht orange (wie zu sehen).

    Kannt sich jemand damit aus?

    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die CSS-Regel für "*" die du erstellt hast sorgt vermutlich für einige unangenehme Nebeneffekte. Warum weist du diese Attribute nicht einfach stattdessen auf "body" zu? Von da aus werden sie ja weitervererbt.
  4. d*******e

    Wenn man die CSS Datei anschaut kann man auch mit geringen CSS Kenntnissen den Fehler schnell finden, hier mal korrigierter CSS Code:

    body {
    	background-color: #ff9900;
    	font-size: 1em;
    	font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
    	color: black;
    }
    
    #norm {
    	background-color: #FFEBCD;
    	border-color: #E0FFCC;
    	border-style: solid;
    	border-width: medium;
    	margin: 5% 10% 0% 10%;
    }


    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 15:56:20 von d3ltazone
  5. ja wenn du beim body "background-color: White;" schreibst, ist das auch kein wunder das der hintergrund der gesamten seite weiß ist..

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2010 16:42:47 von nick8719
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!