kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Vorlage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    ich habe schon ein anderes Thema eröffnet, wo ich um Hilfe beim erstellen und betreiben meine HP suche.
    Nun, da sich dort kaum einer bzw. keine gemeldet hat, frage ich hier nach, ob jemand so freundlich sein könnte und mir eine CSS Vorlage schicken und hier reinstellen könnte, das ich nicht immer jede Seite ändern muss, nur wiel ich was in der einen Spalte ändern möchte.

    Es sollte drei Spalten haben, eine linke für Links wie HOME; GÄSTEBUCH; ETC.
    eine obere Spalte für zB. WILLKOMMEN; "EIN LOGO"; ETC
    und eine in der Mitte für den restlichen Text

    wäre einer so freundlich und würde mir so eine CSS vorlage erstellen??

    mfg

    m16
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Schau mal hier:

    http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm

    Oder hier:

    http://de.selfhtml.org/css/layouts/index.htm
  4. solltest du die links nicht mögen, kann ich dir solch eine css datei kurz erstellen. die größen etc kannst du dann nach belieben ändern, soll ich dann noch ne kurze beschreibung zu einigen befehlen dazu schreiben?

    edit:
    seh gerad, das ich schonmal genau sowas fertig geschrieben hab, und als grundtemplate bei einer von meinen seiten zum download einbinden wollte*g* werd ich dann wohl auch noch mal bald machen ^^

    hier kannst dir das runterladen:
    http://nils-werner.com/template/grundaufbau.rar


    Beitrag geaendert: 28.3.2007 15:57:27 von nilswerner
  5. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Super. Danke schön. Mit diesen beiden Sachen kann ich ja richtig loslegen ^^ :P
    Falls ich noch fragen haben sollte, dann stelle ich sie hier oder schreib euch per PN an. Hoffe, das euch das nicht so viel ausmache ^^ :P
    thx again

    mfg

    m16
  6. kannst gern machen, falls die beschreibung noch nicht ausreichen sollte, oder du gern was anders hättest ;)
  7. n********r


    Super. Danke schön. Mit diesen beiden Sachen kann ich ja richtig loslegen ^^ :P
    Falls ich noch fragen haben sollte, dann stelle ich sie hier oder schreib euch per PN an. Hoffe, das euch das nicht so viel ausmache ^^ :P
    thx again

    mfg

    m16


    Wenn du dabei bist, dann schau auch mal hier:

    http://www.css4you.de/wslayout1/index.html

    Dort findest du wichtig Tipps unter anderen auch, was du bei den unterschiedlichen Browsern beachten musst.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!