kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cursor

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jvs1989

    jvs1989 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich wei? ja nich wie ihr das seht, aber ich hab mich an den cursorstyles sattgesehen :mad: . deshalb w?rd ich mir gern selber neue cursor machen, hab aber kein brogramm mit dem ich ani-dateien machen kann.
    vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich ein kostenloses prog herbekommen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***u

    Hoi.

    Das kannst du im Windows auch ohne ein Spezielles Programm machen.

    Systemsteuerung -> Darstellung und Design -> (im Men?) Mauszeiger -> (Registerkarte) Zeiger -> Zeiger ausw?hlen (in der Liste)

    Liebe Gr??e,
    Ballu
  4. manaxis-master

    manaxis-master hat kostenlosen Webspace.

    1. Er will (so weit ich das verstanden habe) einen eigenen Cursor ertsellen, und nicht einen anderen ausw?hlen.
    2. @Vorposter: bei XP geht das mit Systemsteuerung-> Maus -> (Registerkarte) Zeiger -> Zeiger ausw?hlen

    Ein kostenloses Programm um animierte Cursor zu ertsellen gibt es bei winload.de. es hei?t AniTuner.

    programmbeschreibung:
    Mit AniTuner k?nnen Sie nun auch Ihre animierten Mauszeiger individualisieren. Sie haben die M?glichkeit schon vorhandene Mauszeiger zu ver?ndern oder komplett eigene neu zu erstellen. Es lassen sich zum Beispiel Gif-Animationen oder Avi-Videos in das Mauszeigerformat *.ani konvertieren. So haben Sie im Handumdrehen einen neuen Zeiger erstellt.. Die erstellten Cursor lassen sich aber auch als kleine Animationen in anderen Anwendungen wie z.B. e-Mails, Webseiten oder Dokumenten verwenden.
  5. Du kannst aber auch mal nach "Microangelo" guggen, mit dem hab' ich das ma gemacht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!