kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CuteNews

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e************e

    Ich hab ein Problem mit CuteNews. Wenn man bei mir ein Kommentar zu einem Beitrag abgeben will, erscheint dort eine Fehlermeldung. Hier könnt ihr schaun. Klickt unter einem Beitrag auf "comments".
    http://erstguterjunge.lima-city.de/test2.php

    Beitrag geaendert: 17.5.2007 2:37:00 von erstguterjunge
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Informationen und Hilfe zu cutenews findest du im *Trommelwirbel* CutePHP Forum!
    http://cutephp.com/forum/
  4. Autor dieses Themas

    e************e

  5. n********r


    Is auf englisch.


    DU kannst kein Englisch?
    Das ist schlecht dann solltest du dir vielleicht ne Software installieren, wo es auch Deutsche Hilfe zu gibt.
  6. Den Fehler habe ich auch; nervt total, aber ich bekomme ihn nicht weg! CuteNews ist sonst aber gut! Wie hast du die Laufschirft im Titel gemacht?? Das habe ich schon oft gesehen, und das will ich auch!
  7. Autor dieses Themas

    e************e

    Ich kann schon Englisch, allerdings beherrsche ich es nicht wie Deutsch. Von daher bereitet es mir schon Probleme ALLES zu verstehen. Oder gehts dir nicht so? Ich weiß ja auch nicht was für Brains die Leute sein müssen, die immer behaupten sie können Programme, Bücher und ganze Filme mit ihrem Schulenglisch verstehen???
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!