kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dallas Mavericks

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    k***n

    Wie werden die Mavericks wohl mit ihrem leicht verbesserten Kader die kommende Saison abschliessen können? Und was haltet Ihr von den vorgenommen Trades. Ist es eine Verbesserung oder denkt Ihr da kommt noch ein großer Trade für nen Center zum Beispiel?

    Lasst eurer Meinung mal freien lauf!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ok

    Shawn Marion war zwar ein guter Trade aber es reicht nicht! Jason Kidd zu holen 1 1/2 sesons vorher war nicht wirklich ein cleverer Zug er ist einfahc zu alt.

    Fazit kommen höchstens zur ersten Runde in den Playoffs sry Jungs da kann ein Dirk auch nichts mehr retten
  4. Autor dieses Themas

    k***n

    ja der kidd trade war kam zu spät.dallas braucht mehr spieler die verantwortung übernehmen können. ich bin immer noch der meinung das marion bald für einen center getradet würde. obwohl das management noch nie gut war.

  5. bin auch der meinung dass sie auf dm richtigen weg sind, sollten aber noch bisschen susbauen
  6. s*******s

    Hallo alle zusammen,
    ich finde dass die Mavericks nicht so
    weiterkommt in den Playoffs den ein
    Spieler kann nicht die Liga gewinnen.
    Spieler mit Verantwortung wären richtig
    für den Gewinn der Liga und den Playoffs.
    Alle werden immer älter. Trotzdem !!
    Dirk du schaffts es schon!!
    Grüße Softwares
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!