kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DANKE für die Mühe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h****e

    Ich denke es ist an der Zeit sich bei tag/all">all denjenigen zu bedanken, die ihre Freizeit geopfert haben, um den Serverumzug so gut es ging durchzuführen. Es war bzw. ist mit viel Arbeit, Zeitaufwand und Nerven verbunden. Ich weiß, wir haben alle hier gemeckert, aber deswegen sollten wir uns jetzt auch bedanken.

    Also will ich der erste sein. DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    Schleimer ;-)

  4. who schrieb:
    Schleimer ;-)





    Halt du dich lieber an deine Signatur :wink:

    Top-Verdiener bei Lima-City - Mehr als 50 Gulden am Tag - und kein Spam!
  5. w*o

    Ja, die Beiträge, die ich ins Spam-Forum schreib, zählen da nicht. Es geht nur um die, die von anderen dahin verschoben werden ;-)
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es auch nicht gerade nett, jemanden, der sich freundlich bedankt, sofort "Schleimer" zu nennen - das kann man auch als "Höflichkeit" oder "Anstand" bezeichnen... :smile:
  7. kaetzle7 schrieb:
    Ich finde es auch nicht gerade nett, jemanden, der sich freundlich bedankt, sofort "Schleimer" zu nennen - das kann man auch als "Höflichkeit" oder "Anstand" bezeichnen... :smile:


    Wir sind halt schon zu alt :wink:
  8. w*o

    kaetzle7 schrieb: Ich finde es auch nicht gerade nett, jemanden, der sich freundlich bedankt, sofort "Schleimer" zu nennen - das kann man auch als "Höflichkeit" oder "Anstand" bezeichnen... :smile:


    :wazzup:

    karpfen schrieb:

    Wir sind halt schon zu alt :wink:


    Sooo schlimm ist es bei mir nocht nicht! :sex:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Wir sind halt schon zu alt :wink:
    Jaja, früher war alles besser *Gebiss wieder aus dem Mund nehm*
  10. Genau, als es noch keinen PC gab und die Frauen mit wehendem Haar über die Blumenwiesen getanzt sind :love:
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: Genau, als es noch keinen PC gab und die Frauen mit wehendem Haar über die Blumenwiesen getanzt sind :love:


    Das mach ich doch auch auf der Channelblumenwiese im Supportchat :stupid:
  12. kalinawalsjakoff schrieb:
    karpfen schrieb: Genau, als es noch keinen PC gab und die Frauen mit wehendem Haar über die Blumenwiesen getanzt sind :love:


    Das mach ich doch auch auf der Channelblumenwiese im Supportchat :stupid:

    Es gibt keine Channelblumenwiese. Weder in der Inventurliste, noch in virtual.
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @schuppennase

    Dann ist deine Kopie der Inventurliste veraltet und dafür kann ich absolut nix. Mußte dir eine neue und aktuelle geben lassen. :thumb:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!