kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dankeschön

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    nachdem nun das neue Lima-City veröffentlicht ist und doch einiges an Kritik aufgekommen will ich mich mal mit etwas zu Wort melden.
    Ich bin jetzt schon ne Weile hier bei lima-city aktiv und dies ist nun die dritte Ausgabe, die ich mit erleben darf.
    Selbstverständlich ist Kritik im Leben angebracht, wenn sie denn konstruktiv ist.
    Vieles im Leben ist aber einfach mal Geschmackssache. Es gibt sehr viel an der neuen Version, was mir sehr gefällt, aber natürlich auch einiges, was mir nicht so taugt.
    Bugs werden auftreten und behoben. Vielleicht wird man auch Sachen noch verändern, wenn man merkt, dass die Mehrzahl der User damit gar nicht zurechtkommen oder einverstanden sind.
    In erster Linie geht es ja um die Community und den kostenlosen Webspace. Und da verändert sich ja nix durch das neue System :thumb:

    Aus beruflichen Gründen habe ich mich damals gegen eine Mitarbeit am lima-Projekt entschieden und ich bin begeistert, was die vielen next-level-Entwickler mit dem lima-city-Team hier aufgebaut haben und was in dieser Zeit alles geschafft wurde. Da steckt sehr viel Schweiss und Blut der Programmierer drin. Ich bin mir auch sicher, da haben sehr viele Leute eine Menge Zeit investiert, die sie auch anders hätten nutzen können.

    Und genau deshalb bedanke ich mich bei ALLEN, die in irgendeiner Form an dem neuen lima-city mitgearbeitet haben.
    Vielen vielen Dank!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!