kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf ich eigentlich eine Homepage mit einem Fileuploader machen???

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    golixfilehost

    golixfilehost hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bin neu hier, und deswegen frage ich euch mal ob ich eine Homepage machen darf, die einen Filehoster hat.

    MFG Fun-fire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Gegenfrage : Ist das nicht ein Wenig witzlos, einen Freehoster mit einem Fileuploader zu belasten ?
    Theoretisch darfst du das, aber du musst die Dateitypen beachten.
    Ich an deiner Stelle würde mir für ein solches Vorhaben einen eigenen (bezahlten) Webspace zulegen, ist besser für dich und auch für den Rest der Leute, die nur eine \'kleine\' HP haben wollen.

    mfg dapizzafressa
  4. Dazu gibt es schon einige Threads.
    Außerdem hast du das falsche Forum gewählt. ;)

    Unter Beachtung der FAQ (http://www.lima-city.de/faq.php) darfst du das.
    Wichtig ist das du keine unerlaubten Dateitypen hochladen lässt.

    Wenn du das aber kommerziel betreiben willst und viele Besucher hast, dann würde ich der Meinung meines Vordermannes zustimmen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!