kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das 3DG-Modelling Board (Freie Entwickler Comunity im Aufbau^^)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Lima City User,
    Ich bin Zafiron, und habe vor etwa 4Monaten das Board \"3D Game Modellig Board\" erstellt/erfunden
    ein Board in dem es vorallem ums lernen geht, und zwar um die Kunst des 3D Design für Spiele,
    Mittlerweile giebt es schon einige nützliche Tutorials für Texture Design und 2D Design, und vorallem auch für 3D Design ;)

    Mein Konzept: Kostenloses Lernen und Support für Kostenlose aber auch Kostenpflichtige Programme
    Grosse und hilfreiche, und vorallem nette und Spamfreie Modelling und entwickler Cummunity (Programmiererforum)

    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei ;)
    Imo wurde Board vor etwa einem Monat gehakt, deshalb Imomment auch ohne TopLevel Domain, wird aber wohl noch diesen Monat behoben ;) (Speed bleibt trotzdem schnell)

    Die URL: http://3dg-modelling.teutonicteam.de (Tempotär auf unserem Team Server [Teutonic Mod Team])

    Ich breuchte auchnoch Hilfe im 3D Bereich, wenn also jemand lust hätte mich etwas bei dem Projekt zu unterstützen wäre ich SEHR Froh :)

    Vielen Dank,

    Mit Freundlichen Grüssen,
    Zafiron

    PS: Entschuldigt die etwas miese Rechtschreibung, ich schreibe vorweigend English, und bin in eine Englishen Schule gegangen ;) (Deutsch Schreiben selbst beigebracht)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    zafiron

    zafiron hat kostenlosen Webspace.

    Hmm,
    wollte mal eine frage an die Admins richten:
    Sind den die Lima City Server schnell genug für ein Board?
    Und: geht Video Straming über die Download Server? Oder kann ich die Video Tutorials zum Stramen einfach auf den WebSpace Packen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!