kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Bourne Ultimatum

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem neuen Streifen? Wer hat ihn schon gesehen? Wer sieht ihn sich noch im Kino an? Wer wartet auf die DVD?
    Und nun zu DER Frage:
    WER SIEHT SICH MAL WIEDER 3 TEILE HINTEREINANDER AN???

    Die ersten 2 haben mir schon ganz gut gefallen, doch nun (endlich) wendet sich das Blatt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist irgendwie eine typische Hollywood Produktion. So \"Dan Brown like\".
    Erst wird alles so beschrieben, dass man als Zuschauer schon einen festen Verursacher vor sich hat, auch wenn man die ganze Handlung noch nicht durchschaut. Zum Schluss dreht sich dann das ganze Blatt und die eigentlich guten sind dann die Bösen.
    Finde ich viel zu unrealistisch, da es nur durch den Film so wirkt, da er einseitig irgendetwas zeigt. Dadurch denke ich immer, dass mir irgendetwas vorenthalten wird und das mag ich nicht.
    Vllt auch ein Grund, warum ich keine Bild lese/angucke.
  4. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Aber für diesen Typ Film find ich ihn dann doch eigenlich ganz gut gemacht. Ist ja auch so dass man Sommerfestspielen nicht all zu viel abverlangt, was Handlung etc. betrifft, aber anschaun tut man sichs dann doch gern...!
  5. Die Bourn Triologie ist eine der Filmreihen die Spaß macht sich reinzuziehen. Auf alle Fälle muss man gesehen haben. Ich kann auch nur den dritten teil wärmstens ans Hetz legen !!! Wer die ersten zwei gemocht hat wird auch bei dem dritten Teil auf seine Kosten Kommen!!
  6. s****a

    guter film :D <3
  7. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Endlich mal wer meiner Meinung *freu*
  8. t*****b

    Ich habe die Triologie gelesen und gehört, dass der Film an sich gut ist, von der Story her aber Null mit den Büchern zu tun hat, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ins Kino gehen soll.
  9. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Nur weil der Film sich nicht ans Buch hält (und das ist meist auch gut so...), ist doch die Geschichte an sich schlecht erzählt. Zum einen Ist Der Herr der Ringe doch auch ganz ansehnlich geworden - zumindest empfinde ich das so - und da wird auch nicht alles genau wie in den Büchern erzählt... Und als Extrem-Beispiel fällt mir da spontan 7 ein - das Buch diente nur als Anhaltspunkt... spielt nicht mal in der selben Zeit!!!

    Finde den Film absolut sehenswert... Aber irgendwann kommt er ja auch ins FTV
  10. die bourne reihe is super

    an den filmen nervt nur gewaltig diese \"wackelfimtechnik\"
    bei der zum großteil mit handcam gefilmt wurde
    und je schneller desto wackel find ich ned so gut
  11. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Da hast auch wieder recht. Zwar fördert diese Filmtechnik die \"Authentizität\", aber vor allem, wenn man sich die Filme auf einem Beamer oder so anschaut, machts nicht mehr so richtig Spaß.

    Meine Meinung dazu: Weniger ist oft mehr!

    SO ein Anzug, auf dem man gefedert die Cams befestigt, wackelt auch ein bisschen, aber es sind trotzdem runde Bewegungen - egal wie schnell sich der Kameramann bewegt. Würde -glaub ich- besser kommen.
  12. buch ist buch und film ist film!
    bourne ultimatum ist als film für sein genre sehr gut gelungen und die spannung startet nicht erst nach einer halben stunde, sondern schon von anfang an und hält eigentlich bis zum schluß an, empfehlenswert!
    :thumb:
  13. Ich habe die Bücher nicht gelesen. Aber alle Filme geschaut und ich muss sagen dass Ultimatum ist der Beste!!!! Ich finde den Film von der Story klasse und Effekte sind sensationell.

    MfG lach-king
  14. jaaa der film is echt krassssss
    hab ihn gesehen und er war vooool geil kann i nur empfehln !!
    lg
  15. Mir fehlt meine Lola Rennt... Dadurch wird der Film natürlich etwas schwächer. Aber ansonsten ist es ein Film, wie die anderen 2 vor ihm auch. Schade bloß, dass es wieder ein Klatschende hat. Erinnert mich an Wolverine aus XMen.. :slant:
  16. Ich fand die ersten zwei schon Spitze und freu mich schon, wenn der Film auf DVD erhältlich ist. Im Zuge dessen werde ich mir dann alle drei hintereinander anschaun :biggrin: (Muss einfach sein :P)
  17. ich war recht überrascht.... denn der film empfand cih besser alerwartet!

    zu dem rundet er genau die triologie ab.......mehr teile zu jason bourne sollte es cniht geben!
  18. Autor dieses Themas

    ich666

    ich666 hat kostenlosen Webspace.

    Glaube auch nicht, dass das je geplant war. Schlie&szlig;lich schlie&szlig;t sich der Kreis ja nun im 3. Teil wieder...
  19. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    ich kaufe ihn mir bestimmt auf dvd und hoffe das es so etws &auml;hnliches noch einmal gibt
  20. Ich hab ihn schon gesehen und fand ihn sehr gut.
    Aber die anderen Teile kenne ich noch nicht.
    Also werd ich sie vielleicht irgendwann mal angucken.

    Ich freue mich auch schon auf den 4. Film;)


    Beitrag geändert: 22.10.2007 18:25:09 von matzl

  21. ...
    Ich freue mich auch schon auf den 4. Film;)

    soll ja angeblich der letzte teil gewesen sein, doch wie es immer ist, never say never again, kommt garantiert noch 'nen vierter teil :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!