kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


das geschlecht googles??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    resa

    resa hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,
    ich habe mal ne frage unzwar ist bei einer unterhaltenung die frage auf gekommen welches geschlecht google denn eigentlich hat? ich meine, ich bin dessen bewusst wie belanglos diese frage ist aber interessieren würde es mich doch mal :biggrin: also habt ihr eine idee? kommt es von 'suchmaschiene' und wäre somit weiblich, oder doch von 'suchprogramm'-sächlich, ist es männlich oder kann man sogar alles sagen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht mal lesen. ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenname#Syntax
  4. Google ist ein Name und hat daher kein Geschlecht.

    edit: Da war jemand schneller :angel:

    Beitrag geaendert: 20.2.2007 19:54:32 von bladehunter
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!