kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das MacBook von Apple

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    japanrobin

    japanrobin hat kostenlosen Webspace.

    Liebe User,

    ich habe jetzt seit ungefähr 3 Monaten ein macBook white. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte noch keine Viren und über BootCamp kann ich auch Windows installieren.

    Ich hoffe das hilft vielleicht jemandem bei seiner Entscheidung,

    Viel Grüße

    Japanrobin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Diskussionsgrundlage -> *Spamforum*
  4. Ich habe schon sehr viel länger Linux, auch noch nie Viren und im Gegensatz zu dem Apple-Scheiß kann ich auch noch vernünftig damit arbeiten :wink:
  5. japanrobin schrieb:
    ich habe jetzt seit ungefähr 3 Monaten ein macBook white. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte noch keine Viren

    *Gähn* Computerviren interessieren Niemanden mehr. Heutzutage sind Trojaner und Spyware die gängige Bedrohung - von Phishing mal abgesehen.

    Warum sollte man also bei einer quasi nicht existenten Bedrohung zu Apple-Hardware zu greifen?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 16:00:55 von bladehunter
  6. Vielleicht hat man auf einem Apple Notebook sogar unter Windows kein Problem mehr mit Viren, weil es ein Apple Notebook ist???

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 16:17:22 von erasmuz
  7. s******g

    Dann würde ich mir auch nen Macbook kaufen.. endlich frei von den ganzen viren die die cracks, nocds und... ähm... *hust* wo waren wir?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!