kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das My Games Net Board-Turnier 2011

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    svenwbusch

    Kostenloser Webspace von svenwbusch, auf Homepage erstellen warten

    svenwbusch hat kostenlosen Webspace.

    Seit knapp einem Jahr versuchen wir von My Games Net untereinander herauszubekommen wer der größte Zocker unter der Sonne unserer schönen Erde ist! Jetzt fordern wir deine Community und dich heraus! Wir wollen herausfinden welche Community die Heimat der besten Denker, schnellsten Finger und wachsamsten Augen ist. Darum rufen wir das My Games Net Board Tunier 2011 aus!
    Jeden Monat wird ein Tag zum Turnier-Tag ernannt. An diesem Turnier-Tag habt Ihr 24 Stunden Zeit mit bis zu 5 Leuten die Highscore in einem vorher bestimmten Spiel zu ergattern. Jedes Team-Mitglied erhält hierbei Punkte für seine Platzierung – diese werden wiederum zusammengezählt und ergeben die Teamwertung für den Tag!
    Zwölf Monate bedeuten Zwölf Spieltage! Und wer am Ende des Jahres ganz oben steht bekommt für seine Community und seine Gruppe einen Pokal in Form einer Grafik! Diese dürft ihr auf sämtlichen Seiten verwenden und so allen im Internet zeigen dass ihr UNS besiegt habt!
    Also finde 4 Freunde aus deiner Community und fordert uns heraus! Denkt euch einen coolen Team-Namen aus und meldet euch auf My Games Net an!

    Weitere Infos hier!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!