kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das nächste iPad!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    felixpodcast

    felixpodcast hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, es wird ja in letzter zeit immer vom nächsten iPad erzählt. Manche sagen, es soll nur ein 7-Zoll Display haben und jetzt ist ddas neue Gerücht über ein neues iPad aufgetaucht, was flacher sein soll und auch eine USB-Schinttstelle haben soll. Das soll im Juni 2011 erscheinen. Was haltet ihr von den Gerüchten und was denkt ihr wann wird es kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    hahahaha 7 zoll können die dan auch gleich ipod oder iphone xxl nennen
  4. Was wird bekannt gegeben, was noch ca. 1 Jahr dauert bis es rauskommt? Das iPhone 4 ist auch nur bekannt geworden, weil ein Prototyp gefunden wurde... und das ca. 1-2 Monate davor... sonst wäre das auch nur ein halben Monat davor bekannt gegeben.
  5. Verschoben nach Spam weil Spam da keine Quellen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!