kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das neue iPhone – ein absolutes Muss?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Apple stellte das neue iPhone vor. Eine Innovation wie der iPod, die man einfach haben muss, oder komplett überflüssig? Schafft ihr euch ein iPhone an?:biggrin:

    Was bisher von dem Handy zu sehen war ist 100%ig gelungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Dass man damit "5 Jahre voraus" sei, halte ich jedoch für übertrieben. Dafür vollzieht sich die technische Entwicklung zu rasant.

    Leider ist das Gerät erst Ende 2007 in Deutschland erhältlich, bis dahin haben die Asiaten bestimmt schon vergleichbare Geräte in der Pipeline.
    Es könnte für viele ein "Muss" sein, da sich leider nicht wenige Menschen über Ihr Handy definieren - so absurd das auch klingt.

    Es ist ein absolutes Muss! Denn es wird die Kommunikationslandschaft komplett verändern - der Ipod hat schon alles verändert, was vorher für unmöglich gehalten wurde - frau merkel erscheint nicht ohne grund regelmäßig als podcast - mobile content und content on demand werden unser rezeptionsverhalten massiv verändern. Allein die google-maps-services lassen aufblitzen, was an weiteren services überraschend über uns hinbrechen wird. news und entertainment auf dem "Handy" bekommen eine neue qualität. Wer jetzt als Content-produzent nicht konzentriert an neuen, relevanten Formaten für dieses revolutionäre Produkt arbeitet, braucht nicht mehr geweckt zu werden - es ist eine schöne aufregung - die zeit fährt auto. (kästner)




    Beitrag geaendert: 13.1.2007 19:04:19 von mistersaibot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****r

    Ich werde mir das i-phone auf jedenfall irgendwann kaufen. Es ist einfach der hammer. Es ist wirklich mal etwas ganz neues.
  4. Ist schon der Hammer, das Teil. Wer hätte das nicht gern! Aber auch wahnsinnig teuer, und eigentlich schon ein bisschen wertvoll, weil da einfach alles drin ist. Wär ja ne Katastrophe wenn einem das geklaut wird! Naja, da werden schon wieder die passenden Versicherungen dagegen auftauchen ;-)
  5. Ist zwar blöd das das I-Phone erst Ende 2007 erscheinen soll aber ich denke ich werde es mir auf jedenfall holen. Ganz egal wieviel es kostet.;)
  6. ~Verschoben nach MP3-Player usw.
  7. ich finde es eignetlich voll geil!
  8. Bitte postet hier weiter..das Thema gibt es bereits.

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57872

    Dieser Thread wird daher vom zuständigen Mod bald geschlossen.

    mfg

    tommig
  9. f********r



    tommig schrieb:
    Bitte postet hier weiter..das Thema gibt es bereits.

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57872

    Dieser Thread wird daher vom zuständigen Mod bald geschlossen.

    mfg

    tommig


    Und zwar jetzt.
    Grund: Von Tomming bereits gesagt.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.

    MfG, Felix
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!