kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Vermächtnis der Tempelritter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    scorer

    scorer hat kostenlosen Webspace.

    Das Verm?chtnis der Tempelritter, klingt irgendwei etwas komisch ... :smile:

    Aber schaut euch den Trailer an, in ein paar Monaten l?uft der Film auch in Deutschland an ... .

    Beschreibung:

    Um den Code zu knacken, muss er alle Regeln brechen

    Benjamin Franklin Gates stammt aus einer Familie von Schatzsuchern, die schon seit Jahrzehnten hinter dem gleichen Schatz her sind: einem Goldversteck aus der Zeit der Amerikanischen Revolution. Benjamin ist der Sache schon ganz nahe: anscheinend findet sich in der Unabh?ngigkeitserkl?rung ein Hinweis darauf. Doch wie kommt er an das Original?

    Titel (OF) National Treasure
    Land USA
    Jahr 2004
    Regie Jon Turteltaub
    Darsteller Nicolas Cage, Justin Bartha, Sean Bean, Diane Kruger, Harvey Keitel, Christopher Plummer ua.
    Autor Ted Elliott

    Filmstart 25.11.2004

    Trailer:
    http://bvim-qt.vitalstream.com/NationalTreasure/NationalTreasure_T1_5309D_3000.mov
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke schon, dass der Film spitze ist. Blo? darf man Trailes nicht immer so trauen. Denn dort wird immer das Beste vom ganzen Film gezeigt, um die Leute zu locken. Aber meiner Meinung nach wird das ein sehr guter Film. Und die Story verspricht auch einen guten Film.
  4. Ich sag euch der Trailer ist nicht mal im Ansatz so gut wie der Film den kann man sich auf alle Fälle auf DVD kaufen. Es kommt demnächst auch noch der 2te Teil heraus. Ich denke der iwird auch so gut.
    cya
  5. schon recht alter film... dennoch hat es mir sehr gut gefallen. ist auch sehr gut gemacht und cih liebe nicolas cage als schauspieler und seiner rollen
  6. Trotz Nicolas Cage ;) ein ansehnlicher Film.
  7. was sollen das heißen?

    Cage spielt immer gut seine Rolle... !!! *verärgert guck*
  8. t*******x

    mir hat cage eig auch gut gefallen!^^
  9. Keine Diskussionsgrundlage.

    Ab nach SPAM.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!