kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei auf externem Server öffnen mit PHP geht nicht mehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    bis vor kurzem noch konnte ich Dateien, die auf einem fremden Server lagen, mit PHP auf meinem Webspace öffnen. Jetzt kommt nur noch die Meldung "Server nicht gefunden" (die php-fehlermeldung habe ich unterdrückt und stattdessen wird diese angezeigt).

    Kann es sein, dass die Serverkonfiguration geändert wurde und fopen (oder wie die funktion heißt) deaktiviert ist?

    Es geht nicht mal, wenn ich http://tropa-graciosa.limy-city.de/pfad/datei.txt als zu öffnende Datei angebe (gleiche Fehlermeldung). Nur relative Pfade funktionieren...

    MfG
    tropa ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!