kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datei auf Webspace nicht mehr vorhanden - eigene Fehlerm.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nemoimnet

    nemoimnet hat kostenlosen Webspace.

    Hi all,

    wie ist es möglich das es auf meinem Server Debian eine eigene Fehlermeldung erscheint, bsp. wenn eine Datei nicht mehr existiert oder noch nicht existiert hat, dass dann Beispiel eine eigene Fehlermeldung erscheint, das die Datei nicht mehr existiert.

    Gruß nemoimnet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst per .htaccess eigene Fehlerseiten definieren.

    zB
    ErrorDocument 404 http://philippkern.lima-city.de/?p=404
    ErrorDocument 403 http://philippkern.lima-city.de/?p=403


    Das kannst du dann ja entsprechend anpassen.
    Welche Error-Codes es noch gibts kannst du per Google herausfinden.
  4. Autor dieses Themas

    nemoimnet

    nemoimnet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo all,

    vielen Dank. Weist evtl. noch jemand wie man bei Wordpress den Pfad zur 404 ändert, also einen eigenen Pfad einstellt. Weil wenn ich einfach eine falsche Seite aufrufe werde ich zur 404.php weitergeleitet, diese weiterleitung möchte ich ändern.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!