kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Eine kurze Frage, sind swf- und PPS-Dateien erlaubt? Ich finde sie zwar nicht unter den verbotenen Dateindungen, sie enthalten aber auch des öfteren Bild und Ton.

    Danke im Voraus;)

    Malia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    swf ist deshalb erlaubt, da auch Homepages damit gemacht werden können.
    PPS kenne ich nicht. Trotzdem vermute ich, dass diese Dateitypen in Ordnung sind.

    Warte aber lieber noch auf einen Moderator der dir das bestätigt ;)


    Grüße, Moritz
  4. b****y

    PPS sind Powerpoint-Dokumente (in diesem fall eben nicht ppt sondern pps). Die sind soweit ich weiß auch erlaubt (sowie .doc oder .xls).

    MfG, Bohrty.
  5. Ich sag nur such in den FAQ nach... (http://www.lima-city.de/faq.php#61)
    Also wol nein
    den:

    Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg und *ico (Icon, Favicon) Dateien.

    Dies sind doch wol eindeutig darunter zutrefend oder?
  6. Autor dieses Themas

    malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    ff1991 schrieb:
    Ich sag nur such in den FAQ nach... (http://www.lima-city.de/faq.php#61)
    Also wol nein
    den:

    Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg und *ico (Icon, Favicon) Dateien.

    Dies sind doch wol eindeutig darunter zutrefend oder?



    Das war mir soweit schon klar, aber zählen PPS und swf zu den mutimedialen Dateitypen? Das wollte ich eigentlich wissen.

    Malia
  7. b****y

    SWF sind auf jeden Fall erlaubt, da sie auch öfters für Homepages genutzt werden
    (siehe auch http://www.lima-city.de/boards/thread/65285).

    Wie es mit PPS aussieht bin ich mir wie gesagt wirklich nicht sicher.

    MfG, Bohrty.
  8. Dateien in den Formaten SWF und PPS/PPT sind auf den Webspaceservern erlaubt.


    gruß
    ferdinand24
  9. Ok tx fürs berichtigen... Ich dachte es sei verboten.

  10. Ok tx fürs berichtigen... Ich dachte es sei verboten.


    Kannst du auch hier nachsehen: http://www.lima-city.de/boards/thread/61705 :cool:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!