kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateien vom Webserver kopieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine möglichkeit außer über Frontpage Dateien von einem Webserver zu kopieren.
    Ich habe schon bei Google gekuckt dort aber nichts gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    rechtsklick-->seite speichern unter

    oder hab ich dich falsch verstanden?
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich will alle Dateien runterkopieren nicht immer nur eine Seite.
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe doch mal nicht,dass es möglich ist die kompletten Dateien von einem webserver herunterzuladen...
  6. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.


    Ich hoffe doch mal nicht,dass es möglich ist die kompletten Dateien von einem webserver herunterzuladen...


    Nicht alle Dateien kann man jedenfalls mit Frontpage runterladen aber viele. Das Problem ist nur Frontpage kommt nicht so gut mit PHP klar und wenn ich mir da die Seiten runterlade werden sie falsch dargestellt. Deswegen suche ich nach einem andern Programm.
  7. Einfach mal nach Offline Browsern wie Webspider suchen,
    nachdem Fronpage ohnehin eher eine Krankheit denn ein Webeditor ist ist es auch gut wenn du davon wegkommst ;-)
    Übrigends kannst du den PHP code so gut wie nie direkt downloaden ... währe auch viel zu gefährlich, denn dass öffnet Crackern Tür und Tor
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!