kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateiendung .c32

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe hier den Bootloader von Linux (syslinux) und hab da drin nun paar schöne Dateien zum Spielen gefunden jedoch hab ich mit .c32 meine Schwierigkeiten was das bearbeiten angeht. Mit welchen Programm kann ich Datei bearbeiten bzw. was machen sie?

    z.B. vesamenu.c32

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2009 14:43:37 von dikay
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das handelt sich wohl, wie der Name schon vermuten lässt, um das "Programm" welches bei einem Graphischen Bootloader-Screen für das sorgt, was du siehst.

    Bearbeiten kannst du das so einfach nicht, dafür gibts die Grub-Config Datei. Die Vesamenüs sind, soweit ich weiss, auch bereits fest Programmiert und keine Bilddateien...
  4. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    erasmuz schrieb: Das handelt sich wohl, wie der Name schon vermuten lässt, um das "Programm" welches bei einem Graphischen Bootloader-Screen für das sorgt, was du siehst.

    Bearbeiten kannst du das so einfach nicht, dafür gibts die Grub-Config Datei. Die Vesamenüs sind, soweit ich weiss, auch bereits fest Programmiert und keine Bilddateien...


    Hmm kann ich jetzt also davon ausgehen das ich keine Möglichkeit habe diese zu bearbeiten? Wird wohl aber auch nicht nötig sein <.<
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!