kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dateiformat Filter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    beachteam

    beachteam hat kostenlosen Webspace.

    Da das Ticket-System im Moment scheinbar leider nicht funktioniert nun auf diesem Wege:

    Hallo liebe Admins

    Ich bastele mir gerade einen Online-Sprachtrainer für eine Fremdsprache die ich lerne. Dabei frage ich Vokabeln ab und würde auch gerne eine Sound-Datei integrieren, welche es ermöglicht die Aussprache zu überprüfen. Nun handelt es sich dabei um *.mp3 files von etwa 2-5 Sekunden Länge und damit einer Größe von maximal 50KB. Leider werden ja (aus gegebenem Anlass) pauschal alle Dateien im *.mp3 Format von euch gefiltert.

    Nun ist hier also die Frage, ob man diesem Filter vielleicht eine Tolleranz von kleinen *.mp3 files ermöglichen könnte, welche oben beschriebene Anwendungen ermöglichen. Bei solch kurzen und kleinen files kann Music Filesharing ja definitiv ausgeschlossen werden und der Traffic ist dabei auch nicht viel mehr als bei einer gewöhnlichen HTML file mit einigen Grafiken. Oder vielleicht gibt es ja auch eine andere Problemlösung für oben dargestelltes Anliegen.

    Schonmal danke für die Bemühungen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ticket-Sytem funktioniert einwandfrei.

    Du kannst mp3-Dateien auf den Download-Server laden.
    https://www.lima-city.de/2008/download
  4. Autor dieses Themas

    beachteam

    beachteam hat kostenlosen Webspace.

    Nun gut, mit dem oben angegebenem Titel und Text, einer Auswahl einer Kategorie und gesetzen Haken, also vollkommen korrekten angaben, gab es drei Mal eine Fehlermeldung.

    Da das Thema ja nun direkt in den Spambereich geschoben wurde, obwohl es eine ernste Nachfrage war, weiß ich ja wo ich mit diesem Anliegen stehe, vielen dank...

    So stelle ich mir einen freundlichen Support vor...
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    beachteam schrieb: Nun gut, mit dem oben angegebenem Titel und Text, einer Auswahl einer Kategorie und gesetzen Haken, also vollkommen korrekten angaben, gab es drei Mal eine Fehlermeldung.

    Da das Thema ja nun direkt in den Spambereich geschoben wurde, obwohl es eine ernste Nachfrage war, weiß ich ja wo ich mit diesem Anliegen stehe, vielen dank...

    So stelle ich mir einen freundlichen Support vor...


    Alle unnötigen Nachfragen, die auch mit einem Blick in die Hilfe gelöst hätten werden können, werden nach Spam verschoben.

    Ich habe gerade selbst ein testticket abgeschickt und es kam sofort an.
    Ich nehme einfach mal an, dass du die Haken falsch gesetzt hast. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!