kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten aus einenn Ordner Zählen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab ne frage. Wie kann ich die daten aus nen bestimten ordner in meinen webspace zu zählen und dan in einer html auszugeben. Wäre sehr hilfreich danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*o

    wisaa schrieb:
    Hallo, ich hab ne frage. Wie kann ich die daten aus nen bestimten ordner in meinen webspace zu zählen und dan in einer html auszugeben. Wäre sehr hilfreich danke!


    Hallo!

    Kennst du schon PHP? Oder Google? Da findet man überraschend einfach die Informationen, die man sucht!

    http://www.jex-treme.de/forum/thread.php?postid=223467
  4. wenn du die das durchliest http://www.schattenbaum.net/php/ wirst du
    1) nicht mehr so viele Fragen über php stellen müssen,
    2) dein Problem mit leichtigkeit selber lösen können (Stichwort "Dateien" im Menü auf der Seite) und
    3) mehr Ahnung vom scripten haben.

    Versuchs, es lohnt sich!
  5. kamel91b schrieb:
    wenn du die das durchliest http://www.schattenbaum.net/php/


    Unter http://www.schattenbaum.net/php/ findest du keine Lösung zu diesem problem überleg das nächste mal lieber überlegen was du postest :wink:
  6. k********c

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!