kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten verarbeiten

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    andre1992

    andre1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle,
    ich habe ein Formular und in diesem ein paar Dropdownlisten die über onclick=formular.submit(ist nicht der original Code) aktualisiert werden, weil es eine dynamische Auswahl ist. Mein Problem ist jetzt nur das ich am Ende des Formulars einen Button setzten muss, der dann das Ergebniss ausgeben. Wie kann man soetwas lösen.

    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Poste biite mal ein auszug aus deinem Script.
    Danke
  4. Autor dieses Themas

    andre1992

    andre1992 hat kostenlosen Webspace.

    okay
    thx. für deine Antwort Auszug
    <form name="form1" method="get" action="#">
    <b>Überschrift</b><br>
    Bitte wählen Sie..............<br>
    <select name="Berecih" size="1" onchange="this.form.submit();">
    <option <?php if($sdsd=="fes"){echo"selected";}?>>sdfsdf</option>
    <option <?php if($sdsf=="fef"){echo"selected";}?>>dsfsdf</option>
    </select>
    <br><br>

    und nun benötige ich am Ende einen Absende Button wie oben beschrieben.
    Ich habe übrigens das onchange verwendet, weil ich über php if manche auswahlliste ausblenden musste.

    Danke
  5. einfach

    <input type="submit" value="Send">


    oder vertehe ich da was falsch.

    D möchtest doch nur die daten abschicken.
  6. Autor dieses Themas

    andre1992

    andre1992 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn der User alle Listenfelder ausgewählt hat, soll er auf einen button klicken, wodurch dann eine Auswahl an Produkten ausgegeben werden. Allerdings soll nicht bei jedem Listenfeldwechsel eine neue Selektion der Daten geschehen.

    Danke
  7. was ist das denn für eine liste?

    radios, felder, liste zum auswählen ...?

    post doch einfach mal den wichtigen teil vom Quellcode.


    e/ oder wars das schon, was oben steht?

    mich würde es noch interessieren, was es mit den variablen $sdsf und $sdsd auf sich hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2009 22:55:27 von j-s
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!