kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenablage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Darf man lima-city als Datenablage verwenden? Also die Daten von einem anderen webspaceanbieter aufrufen? Ich habe dazu keine Regel gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du meinst das du auf einer Webseite dir irgendwo liegt auf Daten von Lima-city verlinkst, dann denk ich das man das nur mit dem Downloadvoumen darf
  4. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Steht das denn auch irgendwo? Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
  5. Es ist zwar nicht solidarisch mit den Mitusern, unsere Server als FileServer zu nutzen, aber verboten ist es solange nicht, als du die Regeln einhältst. Insbesondere geht es hier um die verbotenen Dateitypen...


    Was hast du denn genau vor?



    gruß
    ferdinand24
  6. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Es war die Idee nur die mySQL-Datenbank von lima-city zu nutzen und die restlichen, die sichtbaren Dateien, auf dem bisherigen Server zu lassen, da er keine mySQL-Datenbank hat.

    Ist das erlaubt?

    Beitrag geändert: 28.7.2007 9:11:33 von tuswunstorf
  7. f********r

    Wie Ferdinand schon sagte is es erlaubt.
    Aber Fair gegenüber den anderen Usern hier ist es nicht.


    LG, Felix
  8. ich fänds nich gut. wir posten für ne hp und du nutzt nur die datenbank? und außerdem viel spass wenn lim mal down is. da geht nur die halbe homepage oder du hast die hp voll mit fehlermeldungen. nim lieber einen space und tu was dafür.

    mfg Bitel

  9. ich fänds nich gut. wir posten für ne hp und du nutzt nur die datenbank? und außerdem viel spass wenn lim mal down is. da geht nur die halbe homepage oder du hast die hp voll mit fehlermeldungen. nim lieber einen space und tu was dafür.

    mfg Bitel


    Dann geht die halbe nicht, und wenn er alles hier hat und lima down ist geht gar nix. :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!