kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e********n

    Hi, habe das Forum durchforstet und auch Themen zu Datenbanken gefunden aber keines davon konnte meine Frage beantworten (Bsp.: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57360)
    Wie auch hworg konnte ich mich noch nie mit meiner Datenbank verbinden. Ich habe zwei Stück ersteiger und es mit jeder versucht, aber erfolglos. Ich habe den Usernamen eingegeben der unter MySQL steht, das Passwort zu der jeweiligen Datenbank (habs auch mal geändert) und natürlich den Namen der Datenbank. Aber nichts tut sich da! Dann wollte ich mal schauen wie es im PHPmyAdmin aussieht, aber da kann ich mich auch nicht anmelden. Auch hier habe ich es mit meinem Benutzernamen zur Kommunity UND dem der Datenbank versucht. ´Kann mir jemand helfen?

    MfG Exphorizon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie lange hast du die Datenbanken denn schon?
    Sie müssen normal erst eingerichtet werden, sodass es etwas dauert, bis sie benutzen kannst.
  4. Autor dieses Themas

    e********n

    Bestimmt schon eine Woche, aber eher länger...
  5. Daran kann es also nicht liegen...
    Welchen Fehler zeigt dir das Script denn an, wenn du mit PHP auf die Datenbank zugreifen willst? Poste den mal bitte :smokin:
  6. o***i

    Jo, die beiden Datenbanken waren defekt, habe sie dir nun ersetzt. Es sollte also jetzt funktionieren.

    Beitrag geaendert: 15.2.2007 20:31:23 von occhi
  7. Autor dieses Themas

    e********n

    Spitze, super! Vielen Dank, jetzt geht es einwandfrei :) Danke für die sehr schnelle Hilfe.

    lg Exphorizon
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!