kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank aber wie?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Habe das schon hinbekommen aber wie macht man mit phpwebsite überhaupt eine seite? da steht nur categories ud comments und alles aber wo lege ich eine seite an?

    danke


    Beitrag geändert: 25.1.2008 2:51:52 von bloggii
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.



    Beitrag geändert: 25.1.2008 2:51:00 von bloggii
  4. b*******h

    Datenbank is MySQL..kannste dir ja hier ersteigern.
    Brauchen tuste an und für sich auch nur eine, weil de darin so viele tabelle anlegen kannst wie de willst.
    MySQL is aber halt nur ne Datenbank, quasi ne riesen Tabellensammlung zum abspeichern von Daten.
    Darauf zugreifen tuste mit Hilfe von PHP.
    PHP ist so ÄHNLICH wie ne Programmiersprache ($NAME=Variable) und du kannst es mit html mischen...
    um php in ne html einzubauen musst du nur das öffnende (\"<?\") und schließende (\"?>\") in deinen Quellcode einbauen und dazwischen dann den PHP code.
    Den PHPcode kann man im Quelltext nicht sehen, da er nur vom Server und nicht vom Browser interpretiert wird...
    meine HP hier is auch mit PHP gebaut, auch wenn sie noch im Bau is...

    So ich hoffe ich konnte dir das Gröbste erklären :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    bloggii

    bloggii hat kostenlosen Webspace.

    ich brauche hilfe zu phpwebsite
  6. ich auch, bin vollkommen ratlos
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!