kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


datenbank durchsuchen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    ich bin gerade dabei eine suchengine zu programmieren. das mysql zeugs kann ich dass (verbinden und die daten auswählen)dass problem ist dass anzeigen der suchergebnisse und wenn er keine ergebnisse gefunden hatt des er dann eine nachricht ausgeben soll das der sucher den namen auf rechtschreibfehler überprüfen soll. Und wie kann ich das ergebniss einer auswahliste überprüfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zeig uns am besten was Du bis jetzt hast (url zu der testseite und den relevanten php-code).

    Lies Dir das hier mal in Ruhe durch und fang einfach an zu programmieren.




    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2011 22:11:22 von simuliertes
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!