kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank funktioniert nicht mehr

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Hallo,
    hab gerade bei einer Auktion mitgemacht. Da mir einige Gulden abgezogen wurden, habe ich die Datenbank nicht bekommen. Ich hatte auch schon vorher eine. Aber die scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. ;(
    Warum?
    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    1) du hast gerade 46 Gulden
    2) wenn du schon eine DB hast (was ich gerade gecheckt hab), hast du von den 46 Gulden bereits 26 ausgegeben
    3) du hast auf eine zweite DB mitgesteigert, weilche wieder mindestens 26 Gulden kostet
    4) 26 + 26 = 52, was mehr als 46 ist
    5) wenn man zu wenig Geld hat, weil Beiträge gelöscht und damit Gulden abgezogen wurden, dann geht sich das rein rechnerisch nicht aus, und man bekommt weder die zu wenigen Gulden abgezogen, noch die Datenbank gutgeschrieben ...
    Edit:
    6) du wurdest bereits in deinem anderen Thread auf lima-status.de hingewiesen, wo du siehst, dass die DBs gerade nicht rund laufen. Wenn der DB-Server wieder fehlerfrei tut, funktioniert auf deine ersteigerte DB wieder. Wir versteigern keine "defekten" Datenbanken ...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2013 16:16:55 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Okay, ich war gerade ein bisschen durcheinander. Ja, mir wurden Beiträge gelöscht (warum eigentlich???).

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2013 16:27:23 von das-programmierer-forum
  5. das-programmierer-forum schrieb:
    Okay, ich war gerade ein bisschen durcheinander. Ja, mir wurden Beiträge gelöscht (warum eigentlich???).


    Wenn deine Beiträge gelöscht werden, oder eines deiner Themen in das Spam-Forum verschoben wird, haben sie keinen sinn, ober passen nicht zum Thema.

    Bevor du jetzt noch mehr solcher Themen eröffnest, wo du immer irgendetwas fragst, lies dir bitte ersteinmal die Hilfe durch. Dort ist alles so erklärt, sodass man es leicht verstehen kann.
  6. Autor dieses Themas

    d*********************m

    Okay, tut mir wirklich leid, dass ich so "gespamt" habe. Was ist in mir gefahren???
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    das-programmierer-forum schrieb:
    Okay, tut mir wirklich leid, dass ich so "gespamt" habe. Was ist in mir gefahren???

    Der Guldensammelwahn ...
  8. Autor dieses Themas

    d*********************m

    burgi schrieb:
    das-programmierer-forum schrieb:
    Okay, tut mir wirklich leid, dass ich so "gespamt" habe. Was ist in mir gefahren???

    Der Guldensammelwahn ...


    Genau :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!