kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank - ja oder nein

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e*******6

    Hallo,
    ich habe mich hier angemeldet, weil mir suggeriert wurde, dass man hier Platz zum Ablegen seiner homepage und eine Datenbank ... kostenlos bekommt.

    Nun stelle ich beim Installieren von Typo3 fest, dass es gar keine Datenbank gibt, sondern diese erst ersteigert oder was auch sonst werden muss.

    Ist das jetzt also nur für die Freaks, die stundenlang vor der Kiste sitzen und Forenbeiträge tippen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Also mal ehrlich, eine Datenbank kostet wirklich nicht die Welt. Ein paar sinvolle Forenbeiträge zu schreiben ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

    Grüße, Moritz
  4. t*****b

    Lima-City basiert auf einem Modell um den Service kostenlos anbieten zu können und dazu gehören auch die Gulden.


    Ist das jetzt also nur für die Freaks, die stundenlang vor der Kiste sitzen und Forenbeiträge tippen?


    :lol:

    Nein, aber man kann ja ein paar sinnvolle(!) Beiträge posten, sollte ja nicht zu viel verlangt sein.
  5. Autor dieses Themas

    e*******6

    aber letzlich kommt es dann doch darauf hinaus.

    Prinzipiell geht das ja auch in Ordnung. Ich ärgere mich nur, weil es nicht offensichtlich war und ich eigentlich ganz schnell ein paar Dinge testen wollte.
    Damit is ja nu nich.
  6. o***i

    Wer keine Lust auf´s Ersteigern hat, kann alternativ den Kauf der Addons per SMS nutzen:
    http://www.lima-city.de/pay.php

    -closed-
    Bei weiteren Fragen hierzu wende dich bitte per PN an mich.
  7. Was? Wie nicht offensichtlich?
    Der Webspace wird über die Werbung, welche im Forum auf www.lima-city.de geschaltet wird, finanziert. Durch Forenbeiträge werden \"Gulden\" gesammelt, mit diesen Gulden können Datenbanken, FTP-Zugänge und Download-Traffic ersteigert werden. Mit einer SMS können diese Dienste aber genauso aktiviert werden.

    Ich finde das offensichtlich genug.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!