kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank mit allen Schulen in Deutschland?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich wollte mal fragen ob wer weiß ob es eine Online Datenbank mit allen
    Schulen in Deutschland gibt. Die ich abfragen/Kopieren kann. Ich würde dafür auch Geld bezahlen.
    Da ich eine Schüler Community mache und die Schulnamen nicht immer Korrekt angegeben werden.
    LG
    Christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt http://www.schulradar.de - da dürften so etwa 95% aller Schulen in Deutschland eingetragen sein.
    Eine bessere Quelle wird es für dein Vorhaben wohl nicht geben.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 17:31:48 von zerojan
  4. singlekostenlos

    singlekostenlos hat kostenlosen Webspace.

    Aber bitte vorher fragen - die Meisten Seiten verbieten das automatische Spidern und Abspeichern ihrer Datenbanken, da kann man sich schnell mal eine Abmahnung einfangen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!