kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank plötzlich weg...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    stonimc

    stonimc hat kostenlosen Webspace.

    Ich war bei einer Auktion dabei, hab gewonnen, mir wurden die gulden abgezogen, nur ich hab die Daten Bank jetzt nicht!!!
    Kann mir jemand helfen?????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    stonimc schrieb:
    Ich war bei einer Auktion dabei, hab gewonnen, mir wurden die gulden abgezogen, nur ich hab die Daten Bank jetzt nicht!!!
    Kann mir jemand helfen?????
    Dass Dir Gulden wieder abgezogen wurden liegt wohl offensichtlich daran, dass Du z.Z. zuviel spammst. Durch Spam ersteigerte Datenbanken werden nicht vergütet, da die Gulden ja wieder abgezogen wurden.

    Klingt doof? Ist aber so. :wink:
  4. h***e

    Die Datenbank wird Normalerweisehier angezeigt

    Schau noch mal nach wenn keine Datenbank vorhanden ist musst du ein ticket erstellen da dir keiner aus dem Forum Helfen kann.
  5. Autor dieses Themas

    stonimc

    stonimc hat kostenlosen Webspace.

    Ach so... hat sich geklärt... ich hatte zu wenig gulden zu dem Zeitpunkt...
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Für die Spammerei -> Verschoben nach Spam.

    MfG daswing
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!