kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank Speed

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zippos

    zippos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    wie seit ihr mit Limacity und den Datenbank Geschwindigkeiten zufrieden?
    Die uploads auf dem FTQ Server waren ja nicht sehr berauschend!!
    Geht das schneller wenn ich mir so ein Downloadserver Ticket hole??

    Gruß

    zippo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    zippos schrieb:
    wie seit ihr mit Limacity und den Datenbank Geschwindigkeiten zufrieden?


    also ich finde das zusammenspielen von datenbanken, ftq-server und downloadvolumen einfach toll!

    zippos schrieb:
    Die uploads auf dem FTQ Server waren ja nicht sehr berauschend!!


    wenn ich bei mir was auf den ftq-server lade ist das sofort oben, muss also an deiner verbindung liegen...

    zippos schrieb:
    Geht das schneller wenn ich mir so ein Downloadserver Ticket hole??


    und wenn du dazu dann noch ein downloadserver-ticket holst, wird dein webspace so schnell, das die browser bei deinen besuchern gar nicht mehr laden müssen!!

    ps: </ironie>

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 19:55:53 von sideblog
  4. Hallo :wave:

    Da dies ein kostenloser Service ist, welcher ausschließlich durch Werbeeinnahmen hier im Forum finanziert wird, gibt es halt nicht einen eigenen Server für jeden ;-)
    Wenn man dann eine Datenbank nach 5 Posts kauft hat man sie für immer und ewig. -> quasi umsonst -> langsam

    Wenn du von Uploads auf den FTQ-Server sprichst frage ich mich, was für Dateien du da hochlädst. Bei mir hat das eigentlich immer alles einwandfrei funktioniert.

    Ich habe hier übrigens einen kleinen Tipp für dich http://seitseid.de/ :king:

    Wenn du Downloadvolumen kaufst dann ist das nur für den Download-Server.

    mfg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!