kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank umsonst

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vfl-baskets

    vfl-baskets hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde auch, dass die MySQL Datenbank umsonst sein sollte, damit man direkt mit der Homepage beginnen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ha Ha Ha! Wovon träumst du nachts? Wenn du alles geschenkt bekommst, macht das kein Spaß mehr! :smokin:
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Ha Ha Ha! Wovon träumst du nachts? Wenn du alles geschenkt bekommst, macht das kein Spaß mehr! :smokin:


    Wir haben bald Weihnachten und da wird nun halt mal viel verschenkt :blah:
  5. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    → Spam-Forum

    Bitte weist nicht auf Spambeiträge im Thread hin, sondern klickt das Käferchen und habt das Gefühl was Gutes getan zu haben.

    Wunsch:
    Steht in den Häufig gewünschten Wünschen, die nicht mehr zu stellen sind, sollte es nichts "neues" dazu geben.
    www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    - fleischhoernchen
  6. b******r

    vfl-baskets schrieb:
    Ich finde auch, dass die MySQL Datenbank umsonst sein sollte, damit man direkt mit der Homepage beginnen kann

    Ich finde Essen, Alkohol und alles andere sollte kostenlos sein, damit man nicht arbeiten muss!
  7. bewahrer schrieb:
    Ich finde Essen, Alkohol und alles andere sollte kostenlos sein, damit man nicht arbeiten muss!

    Ich finde, das ganze Leben sollte, wenn schon nicht umsonst, so zumindest kostenlos sein. ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2011 1:07:00 von fatfreddy
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde meist das, was ich dringend suche, nicht :-(
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nix ist umsonst nur der Tod und der kostet das Leben :scared:
  10. e******n

    ja und für die Hinterbliebenen auch noch eine menge Geld für den Sark, Grab, etc. ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!