kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


... datenbank von einem freund nehmen ...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chatting-vz

    chatting-vz hat kostenlosen Webspace.

    Darf man eine tag/datenbank">Datenbank von einem freund nehmen der mehr hat als er braucht.

    Mein freund hat auch einen Account bei Lima und möchte mir gern eine Datenbank ausleihen.

    1.darf er das
    2.gibt es da irgendeine vorschrift.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sagen, dass dies schon geht. Es kann dir die Datenbank nicht überschreiben, aber ausleihen schon..

    bessere Lösung:
    Aber schreibe doch im Forum ein paar Beiträge und du kannst dir selbst deine eigene Datenbank ersteigern, so dass sich diese Frage erübrigt.

    Edit: Wart lieber ab, bis sich ein Admin/Mod dazu äussert.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2009 22:12:50 von jocko
  4. Autor dieses Themas

    chatting-vz

    chatting-vz hat kostenlosen Webspace.

    also nur solange bis ich genügend Gulden habe um mir eine selbst zu holen?
  5. Schau. Du schreibst heute noch ein paar Beiträge im Forum und kannst dir über Nacht schon eine eigene Datenbank ersteigern.
    Nun hast du ja bereits 22 Gulden, ohne gross etwas getan zu haben. Es geht ganz schnell:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2009 22:26:18 von jocko
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    chatting-vz schrieb: Darf man eine Datenbank von einem freund nehmen der mehr hat als er braucht.

    Mein freund hat auch einen Account bei Lima und möchte mir gern eine Datenbank ausleihen.

    1.darf er das
    2.gibt es da irgendeine vorschrift.


    Er darf, aber ist das nicht etwas umständlich? Schau dich hier im Forum um, poste ein paar vernünftige Beiträge und schon kannst du dir eine eigene Datenbank ersteigern. Auf ein, zwei Tage kommt es doch nicht an?:wink:

    Grüsse Malia

    closed
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!